PUDI Details

ÖA UIS BW - Öffentlichkeitsarbeit im Umweltinformationssystem Baden-Württemberg

Bild der Titelseite der Publikation: ÖA UIS BW - Öffentlichkeitsarbeit im Umweltinformationssystem Baden-Württemberg

Dombeck, Thomas

2010

Nicht zugeordnet

PDF Download

Beschreibung

Überblick zum Medienangebot des UIS BW für die breite Öffentlichkeit und das öffentliche Fachpublikum. Die Medien wurden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen mit einheitlichem Corporate Design erstellt. Im Bereich Printmedien umfasst das Angebot inzwischen eine Posterserie mit 22 Postern zu unterschiedlichen Themen sowie eine Reihe von UIS-Faltblättern und UIS-Flyern. Die Website www.uis.baden-wuerttemberg.de bietet einen zentralen öffentlichen Einstieg zum Thema UIS BW. Das Dokumentenarchiv "UIS Media" wurde 2009 in das Internetportal "Fachdokumente Online" (FADO) überführt.