PUDI Details

angle-left Zurück

Indikatoren zur Flächeninanspruchnahme und flächensparenden Siedlungsentwicklung in Baden-Württemberg.

Bild der Titelseite der Publikation: Indikatoren zur Flächeninanspruchnahme und flächensparenden Siedlungsentwicklung in Baden-Württemberg.

Raith, Frank-Bertolt

2007

Arbeitshilfe - Praxishilfe

PDF Download

Beschreibung

Bei dieser Online-Veröffentlichung handelt es sich um die Entwicklerversion zu den Indikatoren zur Siedlungsentwicklung. In der Veröffentlichung werden die Zielsetzung des Projekts, Hintergründe und methodische Prämissen beschrieben. Außerdem wird dargelegt, welche Datenquellen geprüft wurden und welche weiteren Möglichkeiten für Indikatorenableitungen geprüft wurden. Außerdem enthält die Veröffentlichung im Überblick Auswertungen über alle Kommunen in Baden-Württemberg für die Indikatoren. Die Vergleichsgruppen, Skalierungen und Bewertungsdiagramme werden ausführlich erläutert.